Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez will sich beweisen

Selena Gomez will sich beweisen

28.01.2016 - 17:06 Uhr

Park City - Selena Gomez hat schon immer davon geträumt, Schauspielerin und Sängerin zu sein.

Dass sie zwischenzeitlich hauptsächlich wegen ihrer Beziehung mit Justin Bieber in den Schlagzeilen war, war nie geplant. Jetzt will die 23-Jährige der Welt ihr Talent beweisen. Selena sagte laut "contactmusic.com" beim Sundance Film Festival: "Mein Plan war es immer, Schauspielerin und Sängerin zu sein. Unglücklicherweise wurde alles irgendwie verwirrend. Ich wollte nie wirklich in den Schlagzeilen sein. Ich finde, jetzt ist es wunderbar. Ich bin in der Lage gewesen, mir mit dem, was in mir steckt und was ich liebe zu tun - mit Film und Musik - eine Plattform zu erschaffen. Ich bin mir bewusst, dass die Straße steinig ist. Aber ich bin darauf vorbereitet, mich weiter durchzukämpfen."

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich übrigens im Herbst 2014 nach rund vier Jahren On-/Off-Beziehung vorerst endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen