Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will sich beweisen

Robert Pattinson will sich beweisen

01.03.2016 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson möchte "Twilight" endlich hinter sich lassen.

Und der britische Schauspieler ist bereit, hart dafür zu arbeiten. Der 29-Jährige sagte der französischen Zeitschrift "Numero Homme": "Ich glaube, dass die Zuschauer ein gewisses Bild von mir im Kopf behalten haben. Ich habe ständig das Gefühl, mich beweisen zu müssen. Ich hatte noch nicht genügend Hauptrollen, damit die Leute vergessen oder mich anders sehen. Ich warte darauf, folge meinem Weg und erinnere mich immer daran, mich zu diversifizieren."

Robert Pattinson war zuletzt übrigens in den Filmen "Maps to the Stars", "Königin der Wüste" und "Life" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen