Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez & Paul Rudd: auf Geisterjagd

Selena Gomez & Paul Rudd: auf Geisterjagd

01.02.2016 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez und Paul Rudd haben gemeinsam versucht, Gespenster aufzuspüren.

Denn die beiden standen gemeinsam für den Film "The Fundamentals Of Caring" vor der Kamera und schlossen Freundschaft während der Dreharbeiten. Über die Pausen am Set erzählte Selena gegenüber "Vulture": "Die besten Erinnerungen habe ich daran, mit der gesamten Truppe in irgendwelchen Motels, Hotels oder verlassenen Gegenden abzuhängen." Paul fügte hinzu: "Wir haben dort wirklich eine enge Verbindung aufgebaut." Woraufhin die 23-Jährige meinte: "Und dann entdeckten wir diese Geister-App für das Handy, erinnerst du dich? Wir jagten damit Gespenster und er hat sich so sehr darauf eingelassen, dass ich dachte, es wäre echt." Über die Geisterjäger-App sagte der Schauspieler: "Man lädt sie auf sein Smartphone und wenn du nahe bei einem Geist stehst, dann bekommst du Bescheid."

Der Film "The Fundamentals Of Caring" hat übrigens hierzulande noch keinen Starttermin. Er wurde vor kurzem beim Sundance Film Festival vorgestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen