Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray: Wann geht er wieder auf Geisterjagd?

Bill Murray: Wann geht er wieder auf Geisterjagd?

16.10.2009 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Bill Murray ist bereit, wieder Geister zu jagen.

Der Schauspieler würde gerne für einen dritten Teil von "Ghostbusters" vor der Kamera stehen. Wann es soweit sein wird, weiß der 59-Jährige allerdings noch nicht. Gegenüber "AbsoluteRadio" sagte er: "Nun, ich weiß noch nicht so recht. Ich glaube es wohl erst, wenn ich das Skript mit eigenen Augen gesehen habe. Momentan mache ich aber nichts in der Richtung. Denn es gibt noch kein Drehbuch, also brauchen wir auch noch nicht darüber sprechen." Er wolle die Fortsetzung auch nur drehen, wenn ihn die Geschichte überzeugt. Ansonsten würde er gar nicht zur Verfügung stehen.

Der erste "Ghostbusters"-Film kam 1984 in die Kinos und war ein riesiger Publikumserfolg. Der zweite Teil folgte 1989. Das Originalcast, bestehend aus Dan Aykroyd, Bill Murray, Harold Ramis und Erni Hudson, soll im dritten Teil wieder mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen