Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: neidisch auf Paul Rudd

Michael Douglas: neidisch auf Paul Rudd

29.06.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Als Michael Douglas mit Paul Rudd "Ant-Man and the Wasp" drehte, ist er ein bisschen neidisch auf seinen jüngeren Kollegen geworden.

Den Grund dafür erklärte er gegenüber "Screen Rant". Douglas sagte: "Ich habe meinen Weg durch eine Szene gearbeitet, viel geredet und der gute Paul hat einfach am Ende einen kleinen witzigen Moment gehabt, mit dem er die ganze Szene gestohlen hat." Ganz ernst meint das der 73-Jährige allerdings nicht, denn er fügte hinzu: "Er ist ein sehr liebenswerter Mann. Einfach ein großartiger Kerl, sehr talentiert. Ich bin ein bisschen neidisch auf ihn in diesem Film. Er hat einen großartigen Sinn für Humor."

Das Endergebnis kann man sich hierzulande übrigens ab dem 26. Juli anschauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen