Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez & die Knutscherei mit James Franco

Selena Gomez & die Knutscherei mit James Franco

24.06.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Für den Film "In Dubious Battle" hat Selena Gomez sehr oft James Franco küssen müssen.

Verdächtig oft, wie Selena findet. Die 22-Jährige verriet im Interview mit "The Morning Mash Up" dazu: "Er und ich hatten diese Kuss-Szene. Und weil er auch der Regisseur ist, sagte ich irgendwann, 'Warum sind wir damit eigentlich bei der 18. Aufnahme? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die Sache im Kasten haben, James.'"

Noch in diesem Jahr soll "In Dubious Battle" mit James Franco und Selena Gomez in die Kinos kommen. Der Streifen basiert übrigens auf dem gleichnamigen Roman von John Steinbeck.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen