Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: Knutscherei auf Yacht!

Justin Bieber & Selena Gomez: Knutscherei auf Yacht!

03.01.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Also doch! Justin Bieber und Selena Gomez können ihre Romanze wohl nicht mehr geheim halten.

Lange wurde gemunkelt, nun will die Seite "JustJared.com" einen Beweis für die Turtelei der beiden Teeniestars ausgemacht haben. Bieber und Gomez sollen sich geküsst haben. Das Neujahrswochenende sollen die beiden auf einer Yacht in der Karibik verbracht haben. Und Paparazzi wollen Justin und Selena beim Knutschen und Umarmen erwischt haben. Bestätigt ist die Liebelei des 16-Jährigen und der 18-Jährigen aber nach wie vor nicht...

Schon seit Wochen gehen Gerüchte um, Justin Bieber und Selena Gomez seien ein Paar. Immer wieder wurden die beiden zusammen gesehen - auch in innigen Situationen. Bislang erklärten die Teeniestars aber immer, sie seien nur gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen