Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez macht, was ihr gefällt

Selena Gomez macht, was ihr gefällt

23.05.2013 - 10:59 Uhr

London - Selena Gomez will sich von nichts und niemandem verbiegen lassen.

Die 20-Jährige kann deshalb ganz gut mit Kritik leben und weiß damit umzugehen. In einer englischen Radiosendung sagte sie: "Je größer du wirst, umso mehr Menschen versuchen dich niederzumachen. Ich versuche nur das zu tun, was mich glücklich macht." Auch deshalb habe sie die Rolle in "Spring Breakers" angenommen, so Selena: "Es war wirklich etwas anderes für mich. Ich wünschte, alle meine Filme wären so." In Zukunft wird Selena Gomez auf jeden Fall in anderen Rollen zu sehen sein. Derzeit steht sie für den Action-Thriller "Getaway" und die Komödie "Behaving Badly" vor der Kamera.

Selena Gomez wurde durch ihre Rolle in der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen