Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Image-Wechsel ist schwer

Selena Gomez: Image-Wechsel ist schwer

08.08.2013 - 12:00 Uhr

Selena Gomez (21) weiß, dass der Wandel vom Kinderstar zu einer erwachsenen Entertainerin nicht einfach sein wird.

Die Schauspielerin ('Spring Breakers'), die auch sehr erfolgreich als Sängerin ist, gab zu, dass es ein täglicher Kampf sei: "Ich glaube, ich befinde mich immer noch im Übergang vom Kind Selena zur Erwachsenen", gestand die Amerikanerin gegenüber 'Access Hollywood'. "Es ist ein natürlicher Prozess und manchmal fühle ich mich noch wie 15. Was heute in ist, kann morgen schon out sein. Ich versuche mein Bestes. Ich weiß noch nicht, was funktionieren wird, ob die Leute meine Sachen mögen werden oder nicht. Es ist kein einfacher Übergang und ich denke nicht, dass ich ihn abgeschlossen habe. Ich muss mir noch viel beweisen."

Das Teenie-Idol ließ sich vor Kurzem für das Titelblatt des i-D-Magazin in einem verführerischen, erwachsenen Look ablichten. Die brünette Schönheit stritt aber ab, dass sie damit ihre sexy Seite präsentieren wollte: "Das Attraktivste an einer Frau ist ihr Selbstvertrauen. Vielleicht weil ich dieses Jahr 21 wurde und mir viele gute Sachen passiert sind, strahle ich mehr Selbstvertrauen aus. Ich sage hier lieber Selbstvertrauen als sexy, aber ich denke, ich bin jetzt zu einer Frau geworden, die mehr roten Lippenstift trägt", machte Selena Gomez dann doch ein Zugeständnis.

Der Star arbeitet an seiner kommenden 'Stars Dance'-Tour, die sein gleichnamiges Album vorstellen soll. Die Platte ist gut angekommen und das habe für gehörigen Druck gesorgt: "Nach dem Erfolg von 'Come & Get It' und dem Album erwarten die Leute mehr und ich möchte diesen Erfolg noch steigern, deshalb setze ich mich unter Druck. Ich will die beste Tour, die ich geben kann. Ich bin noch nicht angekommen und möchte, dass es immer weiter nach oben geht. Die Idee der Tour ist, dass ich einen Schritt höher gehe und dabei auch die Schauspielerei integriere. Es geht darum, wie ich diesen Traum lebe. Wir haben in unserem Konzept 'Alice im Wunderland', der mein absoluter Lieblingsfilm ist, und wir wollen statt Spiegel Türen haben, durch die ich auf der Bühne gehe. Momentan erschaffe ich mit meinem Choreograf jeden Tag unglaubliche Geschichten", schwärmte Selena Gomez über ihren Tour-Vorbereitungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen