Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Musikerin mit jugendgerechtem Image?

Selena Gomez: Musikerin mit jugendgerechtem Image?

17.10.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Selena Gomez Songs wie "Come & Get It" singt und sich im dazugehörigen Video ziemlich sexy präsentiert - sie glaubt, dass sie ziemlich jugendgerecht ist.

Es sei nur einfach schwierig, die richtige Mischung zu finden, so die 21-Jährige in einem Radiointerview: "Es ist hart ein Rockstar zu sein, wenn man eigentlich eine Pop-Künstlerin ist. Ich kann nicht total Hardcore sein und dann denken, 'Oh, ich trage ein funkelndes rosa Kleidchen.' Ich würde sagen, meine Rockstar-Version ist freigegeben ab 13 Jahren."

Sängerin Lorde hat den Song "Come & Get It" der US-Sängerin vor kurzem in einem Interview als anti-feministisch bezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen