Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez hält an bravem Image fest

Selena Gomez hält an bravem Image fest

18.04.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez will ein Vorbild sein - auch kleidungstechnisch.

Deshalb trägt der Teenie-Star nur selten Klamotten, die zu sexy oder zu aufreizend sind. Ihr ist nämlich nur zu klar, dass unter ihren Fans viele Kinder sind. Die 19-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Natürlich ziehe ich mich manchmal für mich selbst an. Ich würde nicht wollen, dass besonders Kinder ein Kleid oder ein Oberteil tragen, das ich trage. Aber meist trage ich Sachen, die für jeden angemessen sind."

Selena Gomez arbeitet als Schauspielerin und Sängerin. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Beziehung mit Justin Bieber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen