Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez glaubt an zweite Chance

Selena Gomez glaubt an zweite Chance

27.02.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez gibt ihren Partnern immer eine zweite Chance.

Die 19-Jährige glaubt fest daran, dass sich jeder Mensch ändern kann. Laut der Internetseite "showbizspy.com" sagte die Schauspielerin jetzt: "Ich glaube in zweite Chancen - aber ich glaube nicht an dritte oder vierte Chance. Ich liebe es, die Dinge auszudiskutieren und ich will immer, dass die Sachen klappen, wenn ich jemanden wirklich liebe." Allerdings, so Gomez weiter, gibt es Menschen, die nicht an sich arbeiten möchten. Die Freundin von Justin Bieber weiter: "Du selbst kannst einen Menschen nicht ändern, also musst du manchmal weiterziehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen