Startseite » Musik » Musik News » Geri Horner genießt ihre zweite Chance

Geri Horner genießt ihre zweite Chance

03.07.2017 - 10:30 Uhr

London – Geri Horner ist sich bewusst wie glücklich sie sich schätzen darf, dass sie noch in ihren Vierzigern ein zweites Kind bekommen hat.

Dem „Sunday Times Magazine“ sagte die Sängerin dazu: „In was auch immer für einer Phase ich in meinem Leben bin, ich möchte es genießen. Nachdem ich Blue in meinen Dreißigern hatte, dachte ich: ‚Wie stehen die Chancen, dass das erneut passiert?‘ Mit 44 weiß ich, dass ich Glück hatte, eine zweite Chance zu bekommen. Als ich Blue bekam, da waren es nur sie und ich, eine sehr abgeschiedene Existenz. Dieses Mal habe ich einen Ehemann und eine Stieftochter.“

Geri Horner ist seit 2015 mit Christian Horner verheiratet. Mit ihm bekam sie Anfang des Jahres einen Sohn. Tochter Blueball stammt aus der Beziehung von Gerin mit dem Regisseur Sacha Gervasi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen