Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Ärger mit den Eltern

Selena Gomez: Ärger mit den Eltern

18.01.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat derzeit mächtig Stress mit ihren Eltern.

Der Grund: die 18-Jährige legte ihren Enthaltsamkeitsring ab und darüber sind die besorgten Eltern alles andere als erfreut. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Selena bekam den Ring als sie 12 war - sie hat ihn seither niemals abgelegt. Aber als es zwischen ihr und Justin Bieber mehr und mehr zu prickeln begann, hat sie ihn immer seltener getragen. Darüber sind ihre Eltern natürlich nicht erfreut."

Schon seit Wochen gehen Gerüchte um, Justin Bieber und Selena Gomez seien ein Paar. Immer wieder wurden die beiden zusammen gesehen - auch in innigen Situationen. Bislang erklärten die Teeniestars aber immer, sie seien nur gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen