Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sebastian Bezzel wurde beim Dreh übelst verhauen
Sebastian Bezzel wurde beim Dreh übelst verhauen
30.06.2017 - 17:45 Uhr
Garmisch-Partenkirchen - Für Schauspieler Sebastian Bezzel läuft es gerade richtig gut, und das obwohl der Bodensee-"Tatort" im ARD eingestampft wurde.
Diese Woche erst feierte die Komödie Falsche Siebziger, in der er den chaotischen, aber liebenswerten Hubertus Hochstetter spielt, auf dem Filmfest München Premiere. Die Ausstrahlung im Fernsehen soll im Herbst sein. Im Interview mit dem "Münchner Merkur" verriet der Schauspieler Details über die Dreharbeiten zu Falsche Siebziger: "Da fällt mir etwas ein, was blöd, sogar richtig blöd war: Gleich in der ersten Szene wurde ich übelst verhauen und musste dann die ganze Zeit über ein dickes, blaues Auge hingeschminkt bekommen. Das war echt hart. Innerhalb von vier Wochen etwa 20-mal das hat mir mein Auge so übel genommen, dass es noch einen Monat nach Drehschluss geschwollen war. Ich hab dem Matthias dann gesagt, er soll beim nächsten mal 'Armbruch' ins Drehbuch schreiben..."
Bezzel ist in Garmisch-Partenkirchen geboren, lebt aber mit seiner Familie in Hamburg. Dazu sagte er im Interview: "Also Bayern, Oberbayern und Garmisch-Partenkirchen das ist meine Heimat. Und Hamburg ist mein Zuhause. Da hab ich mittlerweile genauso meine Wurzeln. Meine Kinder und meine Frau sind Hamburger und ich bin der Papa aus Bayern. Aber es ist immer wieder schön, in der Heimat zu sein, Familie und Freunde zu besuchen und auch hier in der Gegend zu arbeiten."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jason Isaacs enthüllt sein traumatisches Erlebnis beim Dreh von Armageddon - Das jüngste Gericht: Eine Szene, die zu seinem schlimmsten Albtraum wurde
- Sebastian Rudy: Rückennummer beim FC Bayern als schlechtes Omen?
- Superman-Star David Corenswet und renommierter Regisseur James Gunn: Eine spannende Meinungsuneinigkeit beim Dreh
- Die Schauspielerin Jodie Foster fand Robert De Niro beim Dreh von Martin Scorseses Taxi Driver wirklich uninspirierend
- Witziger Moment am Filmset: Ariana Grande erzählt, wie sie sich die Pobacke beim Wicked-Dreh verbrannte
- Emma Stones intensive Herausforderungen beim Dreh von Poor Things: Teigwaren und Nacktheit