Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Zurück zu alter Flamme?

Sean Penn: Zurück zu alter Flamme?

23.04.2012 - 10:00 Uhr

Aufgewärmt: Petra Nemcova (32) wurde dabei beobachtet, wie sie während eines Dinners in New York das Bein von Sean Penn (51) streichelte.

Laut der 'New York Post' zeigten sich der Schauspieler ('Mystic River') und das Model in der 'Lexington Bar and Book' am vergangenen Wochenende sowieso sehr kuschelig. Das ehemalige Covergirl der Badeanzug-Ausgabe der 'Sports Illustrated' soll bei ihrem Ex Trost gesucht haben, nachdem es die Hochzeit mit dem britischen Schauspieler Jamie Belman (26) abgesagt hatte.

Penn und Nemcova erschienen 2008 gemeinsam auf verschiedenen Oscar-Partys. Damals behauptete der Kult-Darsteller, der zu der Zeit mitten in der Scheidung von Robin Wright steckte, sie wären nur Freunde. Bei ihrem gemeinsamen Dinner nun sah das anders aus: "Petra fiel wie verrückt über ihn her. Sie rieb seine Schultern und sein Bein", erklärte ein Augenzeuge dem US-Blatt. "Sie hing an ihm. Sean sah aus, als machte er auf cool, aber sie verließen das Restaurant gemeinsam."

Im Januar 2011 hatte sich die Berufsschönheit mit Belman ('Emmerdale') verlobt, nachdem sie acht Monate zusammen waren, aber vor einigen Wochen das Aus bekannt gegeben. Früher war sie mit dem Fotografen Simon Atlee verlobt, der 2004 bei dem Tsunami getötet wurde. Nemcova wurde bei der Naturkatastrophe schwer verletzt. Die Gerüchte um eine mögliche wiederaufgeflammte Liebschaft mit Sean Penn kommen kurz nachdem Scarlett Johansson zugab, im letzten Jahr ebenfalls mit dem Schauspieler zusammen gewesen zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen