Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean stichelt gegen Sean Penn zurück

Wyclef Jean stichelt gegen Sean Penn zurück

06.09.2010 - 15:15 Uhr

New York - Sean Penn hat nie daran geglaubt, das Wyclef Jean Präsident von Haiti werden könnte - und mit dieser Meinung auch nie hinterm Berg gehalten.

Doch jetzt stichelte der Sänger zurück. Während einer Show in New York am vergangenen Freitag (03.09.) textete er seinen Song "President" um und sang übersetzt: "Ich habe eine Nachricht für Sean Penn: Vielleicht hat er mich nicht in Haiti gesehen, weil er zu beschäftig damit war, Kokain zu schnüffeln."

Hintergrund: Sean Penn hatte behauptet, dass er selbst nach der Erdbebenkatastrophe auf Haiti öfter vor Ort war, um zu helfen - Wyclef Jean habe er dort aber nie angetroffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen