Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penn Badgley: neue Flamme?

Penn Badgley: neue Flamme?

27.05.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Hat Penn Badgley eine neue Freundin? Nachdem seine Ex Blake Lively offenbar mit Leonardo DiCaprio anbandelt, soll nun auch der 24-Jährige eine neue Flamme haben - und zwar die australische Schauspielerin Jessica McNamee.

Wie "promiflash.de" berichtet, wurden die beiden kürzlich bei einem Date in Los Angeles gesichtet. Ein Insider sagte dazu: "Sie hatten ein wirklich tiefes Gespräch, das stundenlang dauerte. Penn hatte den ganzen Abend seinen Arm um sie geschlungen. Es war deutlich, dass sie sich wirklich mögen."

Übrigens: Penn Badgley und Blake Lively lernten sich am Set von "Gossip Girl" kennen und lieben. Im Herbst letzten Jahres trennten sich die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen