Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn verkauft sein Strandhaus

Sean Penn verkauft sein Strandhaus

03.06.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Sean Penn beginnt mit Charlize Theron anscheinend ein ganz neues Leben.

Der Hollywood-Star verkauft jetzt sogar sein Haus in Malibu. Dieses hatte er 2009 nach der Scheidung von Robin Wright für 3,5 Millionen Dollar erworben. Wie "justjared.com" berichtet, möchte er nun 6,55 Millionen Dollar für die Immobilie. Gleichzeitig soll Penn mit Theron auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause sein. Das Paar wurde bereits im Februar bei Hausbesichtigungen gesehen. Ob die beiden inzwischen fündig geworden sind, ist nicht bekannt.

Sean Penn und Charlize Theron sind seit Ende 2013 ein Paar. Er zog nach wenigen Monaten bei ihr ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen