Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn mag die Oscar-Verleihung nicht

Sean Penn mag die Oscar-Verleihung nicht

25.02.2009 - 17:15 Uhr

München - Sean Penn ist kein Fan der Academy Awards.

Und das, obwohl er gerade erst einen Oscar gewonnen hat. Trotzdem steht der 48-Jährige der Preisverleihung sehr kritisch gegenüber. Er sagte der Illustrierten "Gala": "Mein Geschmack ist das nicht. Es macht mich wahnsinnig, dass es nur darum geht, wer das schönst Kleid trägt. Ich schäme mich für meine Kollegen." Außerdem zweifle er auch stark an den Auswahlkriterien. "Es gibt so etwas wie den besten Schauspieler nicht", so Penn weiter.

Sean Penn wurde am Sonntag (22.02.) für seine Rolle in "Milk" mit einem Oscar in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen