Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence will nicht an die Oscar-Verleihung denken

Jennifer Lawrence will nicht an die Oscar-Verleihung denken

16.02.2013 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence denkt lieber nicht an die kommende Oscar-Verleihung.

Die Schauspielerin versucht, ihre Freude über ihre Nominierung als "Beste Hauptdarstellerin" im Zaum zu halten. Laut "Contactmusic" sagte die 22-Jährige: "Es ist sehr wichtig, dass man die Arbeit von seinem Privatleben trennt. Wenn man das nicht macht, vermischen sich diese beiden Bereiche. Für meine Karriere hoffe ich natürlich, dass ich gewinne, aber ein persönliches Interesse daran habe ich nicht. Ich werde mich nicht in den Schlaf weinen, wenn ich es nicht schaffe. Ich werde weiterhin glücklich und ich selbst sein, ich werde weiterhin meine Freunde haben und alles bleibt in Ordnung."

Jennifer Lawrence ist für ihre Rolle in "Silver Linings" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Die Preisverleihung geht am 24. Februar 2013 über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen