Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Hochzeit über Video-Call

Sean Penn: Hochzeit über Video-Call

05.08.2020 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Für Sean Penn haben zum dritten Mal die Hochzeitsglocken geläutet.

Der 59-Jährige hat nämlich seine Freundin Leila George im ganz kleinen Kreis geheiratet. Nicht mal ein Standesbeamter war vor Ort. Der war nämlich nur über Videochat anwesend. Das hat Penn am Montag (03.08.) in der Sendung "Late Night" erzählt. Er sagte: "Wir hatten eine Covid-Hochzeit. Damit meine ich, dass der Standesbeamte über 'Zoom‘ dabei war und wir zu Hause mit meinen zwei Kindern und Leilas Bruder saßen. So haben wir es gemacht."

Zuerst hatte Irena Medavoy, Ehefrau des "Black Swan"-Produzenten Mike Medavoy, die Spekulationen über eine Hochzeit angefacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen