Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: genug von der Schauspielerei

Sean Penn: genug von der Schauspielerei

21.01.2008 - 06:23 Uhr

Hamburg - Sean Penn kann der Schauspielerei nicht mehr viel abgewinnen.

Er erklärte, für ihn sei das Ganze nur noch ein Job. Der Zeitschrift "Für Sie" sagte Penn: "Die Schauspielerei ist für mich nur noch ein Job, der mir keinen großen Spaß mehr macht. Die Regiearbeit steht auf meiner Prioritätenliste aber weit oben." Zuletzt verfilmte Penn den Beststeller "Into The Wild". Darin geht es um einen Zivilisationsaussteiger. Penn sagte dazu: "Es geht einfach nur darum, allen falschen Schein abzuwerfen, um zu sich selbst zu finden."

"Into The Wild" erschien hierzulande unter dem Titel "In die Wildnis. Allein nach Alaska" und wurde von John Krakauer geschrieben. Das Buch zeichnet die Geschichte des Aussteigers Chris McCandless nach. Der machte sich allein nach Alaska auf und starb dort den Hungertod. Am 31. Januar läuft "Into The Wild" in unseren Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen