Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: enttäuscht von The Tree of Life

Sean Penn: enttäuscht von The Tree of Life

23.08.2011 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Sean Penn ist von seinem letzten Film "The Tree of Life" ziemlich enttäuscht.

Der Schauspieler ist nämlich der Meinung, das man das Projekt hätte besser umsetzten können. Laut aktuellen Medienberichten sagte der 51-Jährige: "Ich habe auf der Leinwand überhaupt nicht die Emotionen des Drehbuchs wiedergefunden - dabei war es das fantastischste Drehbuch, das ich jemals gelesen habe. Eine klare und konventionellere Erzählweise hätte dem Film meiner Meinung nach geholfen, ohne seine Schönheit und seinen Einfluss zu beeinträchtigen."

Übrigens: "The Tree of Life" kam hierzulande bereits im Juni in die Kinos. Der ganz große Erfolg an den Kinokassen blieb aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen