Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn beschimpft Kritiker

Sean Penn beschimpft Kritiker

06.03.2010 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Wenn es um seine Kritiker geht, kennt Sean Penn kein Pardon.

Jetzt hat sich der Schauspieler allerdings ein wenig im Ton vergriffen. In einem Interview mit dem TV-Sender "Cbs" sagte er über sie: "Sterbt qualvoll an Enddarmkrebs." Grund für seinen Zorn waren diesmal allerdings nicht schlechte Kritiken zu einem seiner Filme, sondern sein Engagement für die Erdbebenopfer auf Haiti. Das wurde in der Presse nämlich als ziemliche Angeberei ausgelegt.

Sean Penn hat für die Menschen auf Haiti eine Hilfsorganisation ins Leben gerufen und war auch schon vor Ort, um sich ein Bild von der verheerenden Verwüstung zu machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen