Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn auf Freiersfüßen?

Sean Penn auf Freiersfüßen?

07.09.2009 - 07:12 Uhr

London - Sean Penn auf Freiersfüßen? Durchaus möglich!

Immerhin sah man den Hollywoodstar nun mit einer unbekannten Schönen beim Dinner. Im Soho Hotel in London ließen sich die beiden am Freitag (04.09.) nieder. Laut der "Sun" sollen Penn und seine Begleiterin gelacht, geflirtet und sich gegenseitig gefüttert haben. Noch ist nicht bekannt, welche Dame Penn ausführte. Es scheint aber so, als sei der Schauspieler für eine neue Liebe bereit.

Sean Penn und Robin Wright Penn waren seit 1989 zusammen und sind seit 1996 verheiratet. Am 12. August reichte Wright die Scheidung ein. Das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder und das Vermögen wollen sie sich jetzt teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen