Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Connery sucht einen Job

Sean Connery sucht einen Job

27.08.2008 - 09:48 Uhr

Edinburgh - Sean Connery sucht einen Job. Noch weiß der Schauspieler aber nicht, in welche Richtung er gehen will.

Filme drehen wolle er aber nicht mehr, so Connery bei der Präsentation seines Buches "Being A Scot". Laut aktuellen Medienberichten sagte der inzwischen 78-Jährige: "Ich komme auf ganz andere Sachen, seit ich keine Filme mehr mache. Ich habe das Gefühl, dass sich da irgendwas ergeben wird. Aber ich habe noch keine Ahnung, was es sein wird."

Sean Connery stellte sein Buch "Being A Scot" am vergangnen Montag (25.08.) im Rahmen einer Buchmesse vor. Am selben Tag feierte der Schotte seinen 78. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen