Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Connery hat Klage gegen einen Country Club eingereicht

Sean Connery hat Klage gegen einen Country Club eingereicht

15.03.2006 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Sean Connery steht demnächst möglicherweise vor Gericht - und zwar als Kläger.

Angeblich reichte der Schauspieler Klage gegen den "Sherwood Country Club" in Thousand Oaks, Kalifornien ein. Er fordert 415-tausend Euro wegen "Vertragsbruch". Grund: Connery hatte 1990 einen Mitgliedsvertrag unterschrieben, demnach er nur knapp 30-tausend Euro Jahresbeitrag zahlen, dem Club dafür aber zu mehr Popularität verhelfen sollte. Im Gegenzug sollte er bei Kündigung des Vertrags 80 Prozent des dann aktuellen Jahresbeitrags bekommen - und zwar für die gesamte Dauer seiner Mitgliedschaft. 2004 kündigte Connery, das versprochene Geld bekam er aber nicht zu sehen. Und das, obwohl der Club seit seinem Beitritt einen rapiden Anstieg reicher und prominenter Gäste verzeichnen konnte. Angeblich stehen dem Schauspieler 415-tausend Euro zu. Weitere 415-tausend Euro fordert er wegen "Vertragsbruch" und "unrechtmäßiger Bereicherung". Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen