Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Connery: Sohn nicht aus Testament gestrichen

Sean Connery: Sohn nicht aus Testament gestrichen

22.07.2008 - 18:30 Uhr

London - Sean Connery hat seinen Sohn Jason nicht aus seinem Testament gestrichen.

Entsprechende Gerüchte, die von seiner Exfrau Diane Cilento in die Welt gesetzt wurden, hat der Schauspieler jetzt dementiert. Sie sei "verrückt", so etwas zu behaupten, so Connery. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Ich habe diese Frau 37 Jahre nicht mehr gesehen und sie weiß nichts über mich, noch über mein Leben."

Sean Connery gab Diane Cilento 1962 das Ja-Wort, 1973 ließen sie sich scheiden. Seit 1975 ist er mit Micheline Roquebrune verheiratet. Jason ist sein einziges Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen