Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Bean: Flugangst erschwert Dreharbeiten

Sean Bean: Flugangst erschwert Dreharbeiten

30.01.2008 - 10:34 Uhr

Los Angeles - Sean Bean leidet unter schrecklicher Flugangst.

Nachdem für die Dreharbeiten zum Kassenschlager "Herr der Ringe" allerdings des öfteren Flüge über die Berge anstanden, musste er einfach improvisieren. Aktuellen Medienberichten zufolge haben darunter vor allem seine Filmkollegen gelitten. Der 48-Jährige erklärte: "Meine Eltern hatten Angst vorm Fliegen und das färbte auf mich ab. Ich bin immer zu allen Filmlocations in Europa gefahren, aber das konnte ich nicht, als es daran ging, in Neuseeland 'Der Herr der Ringe' zu drehen. Ich bin aber nicht mit dem Rest der Besetzung in einen Helikopter gestiegen. Sie mussten warten, bis ich den Berg hochgegangen und bei ihnen angekommen war, bis sie mit dem Drehen beginnen konnten."

Sean Bean übernahm in "Herr der Ringe" übrigens die Rolle des "Boromir". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen