Startseite » Musik » Musik News » Pink: Tourproben wegen Kaiserschnitt erschwert

Pink: Tourproben wegen Kaiserschnitt erschwert

10.12.2012 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Pink erholt sich von ihrem Kaiserschnitt nur langsam.

Die Sängerin gestand, dass ihre Tourproben ihr nach der Geburt ihrer Tochter Willow körperlich zu schaffen machen. Gegenüber der Zeitung "Sunday Mirror" sagte Pink: "Die ganze Akrobatik, all diese Stunts während der Tour bedeuten, dass ich kräftig sein muss... Ich muss zum Beispiel kopfüber von einem Seil hängen. Zudem darf ich nicht pfuschen. Für mich ist das eine große Sache, weil ich ja einen Kaiserschnitt bekommen habe und die Ärzte mir dabei in meine Bauchmuskulatur schnitten. Ich konnte etwa zweieinhalb Monate nicht allein aufrecht sitzen. Das hat mir ganz schön Angst gemacht. Jetzt trainiere ich jeden Tag eineinhalb Stunden, fünf Tage die Woche."

Pinks Tour, "The Truth About Love", startet im Februar 2013. Dabei wird sie in 16 Ländern unterwegs sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen