Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood: viel vom Vater gelernt

Scott Eastwood: viel vom Vater gelernt

29.12.2014 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Scott Eastwood hat von seinem berühmten Vater gelernt, dass man seine Träume verwirklichen muss.

Der 28-jährige Sohn von Clint Eastwood erzählte im Interview mit dem "People"-Magazin, was sein Vater ihm mit auf den Lebensweg gegeben hat. Der Schauspieler erzählte: "Sei aufmerksam. Hör zu. Das sind wohl eher Lebensweisheiten. Versuch einfach immer, dich als Mensch zu verbessern, werde nie zu bequem und investiere immer in dich selbst. Mein Vater ist Pilot, ich bin damit aufgewachsen, mit ihm zu fliegen und jetzt mache ich meinen Helikopterschein. Ich nehme Spanischunterricht. Man hat nur ein Leben, also sollte man doch ein wirklich gutes führen!"

Ab dem 1. Januar ist Scott Eastwood in "Herz aus Stahl" neben Brad Pitt im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen