Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scheidung: War Tom Cruise zu kontrollierend?

Scheidung: War Tom Cruise zu kontrollierend?

30.06.2012 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Katie Holmes und Tom Cruise soll an seiner Kontrollsucht gescheitert sein.

Angeblich hatte die Schauspielerin die Nase voll davon, von ihrem Ehemann ständig Vorschriften zu bekommen. Ein Insider sagte "RadarOnline": "Er hat all ihre Filmrollen ausgesucht, die Entscheidung getroffen, wo und wann sie in Urlaub fahren, wie Suri erzogen wird, wann sie mit ihren Eltern sprechen darf, wo sie Abendessen, alles. Nach fünf Jahren hatte Katie das Gefühl, wirklich verrückt zu werden und sich tatsächlich in den Roboter zu verwandeln, den die Presse die ganze Zeit schon aus ihr gemacht hat. Katie hat eigentlich eine tolle Persönlichkeit und sie war früher couragiert und lebhaft. Mit Tom hat sie sich so sehr verändert, sie wurde unterdrückt und geistlos." Letztendlich habe sie genug davon gehabt und die Entscheidung getroffen, sich von Cruise zu trennen. Damit wolle sie auch sicherstellen, dass Suri in ihrem und nicht in seinem Sinne erzogen werde, so die Quelle abschließend.

Katie Holmes hat am Donnerstag (28.06.) die Scheidung von Tom Cruise eingereicht. Es wird auch spekuliert, dass sie ihre Tochter Suri damit von Scientology schützen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen