Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schauspieler Chuy Bravo ist tot

Schauspieler Chuy Bravo ist tot

20.12.2019 - 12:28 Uhr

Mexiko-Stadt - Der Schauspieler und Entertainer Chuy Bravo ist gestorben. Wie mehrere Medien berichten, starb der Mexikaner am Samstag (14.12.) im Alter von nur 63 Jahren.

Er soll schon am Vormittag in eine Notaufnahme in Mexiko-Stadt gebracht worden sein. Dort starb der Schauspieler dann an gastrointestinalen Blutungen. Laut den Berichten kam es bei der Behandlung des Schauspielers wohl zu Komplikationen. Ein Sprecher der Familie teilte mit: "Bravos Familie ist am Boden zerstört. Sie ist überwältigt von den Gedanken und Gebeten, die sie erhalten hat, und sendet ihre Wertschätzung."

Berühmtheit erlangte der nur ein 1,30 Meter große Bravo durch die Show "Chelsea Lately" von Chelsea Handler. Er spielte außerdem in den Filmen "The Honeymooners" und dem dritten Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen