Startseite » Musik » Musik News » 100. Ausgabe der Bravo Hits

100. Ausgabe der Bravo Hits

08.02.2018 - 08:15 Uhr

Baden-Baden - "Bravo Hits" feiern Geburtstag: Am 16. Februar erscheint die 100. Ausgabe der Kult-Kompilation, wie "GfK Entertainment" bekanntgibt.

Darauf finden sich natürlich wieder einmal die angesagtesten Hits der Charts. Der Chart-Ermittler hat zusammegefasst: Zusammengerechnet waren die "Bravo Hits" 1.915 Wochen in den deutschen Charts platziert, also über 35 Jahren. Davon standen sie 582 Mal ganz oben. Die ersten beiden Ausgaben der Kompilation konntem sich zwar noch nicht die Chart-Spitze sicher, dafür aber die darauffolgenden Platten, die allesamt den Thron eroberten und mindestens zwölf Wochen in den Charts vertreten waren. "Bravo Hits 92" kommt mit Hits wie "7 Years" von "Lukas Graham", "Ex's & Oh's" von Elle King und "Hulapalu" von Andreas Gabalier auf sogar unglaubliche 31 Platzierungen.

Die aktuelle Ausgabe "Bravo Hits 99" steht derzeit übrigens an zehnter Stelle in der Kompilations-Tabelle. Im April feierten die "Bravo Hits" übrigens ihr 25-jähriges Jubiläum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen