Startseite » Musik » Musik News » Katja Krasavice & die Liebesbrief-Lehrstunde mit Bravo

Katja Krasavice & die Liebesbrief-Lehrstunde mit Bravo

29.12.2018 - 09:40 Uhr

Leipzig - Katja Krasavice hat in Marwin ihren besten Freund. Sie wohnen beide in Leipzig, verbringen hin und wieder Stunden gemeinsam, verstehen sich eben einfach richtig gut.

Deswegen verbrachten sie auch den zweiten Weihnachtsfeiertag zusammen - mitsamt Bescherung. Katja bekam von ihrem Kumpel einen handgeschriebenen Brief. "Bravo" hat ihn aus dem "Instagram"-Profil der Sängerin per Screenshot abgespeichert und veröffentlicht. Darin sind unglaublich herzliche Passagen. Zu Beginn direkt: "Ich wünsche dir nur das Beste zu Weihnachten: Möge deine Zukunft noch heller strahlen, als es deine Gegenwart jetzt schon tut! Und möge unsere Freundschaft alle Zeiten überdauern." Und auch im letzten Abschnitt: "Sei frei und richte deinen Blick in die Zukunft. Eines Tages wirst du jemanden finden, der deiner würdig ist... und bis dahin hast du ja immer noch mich. Du bist ein toller Mensch, mein kleiner Star!" Der Brief ist inklusive eines Versprechens auf ein Freundschafts-Tattoo. Die "Bravo" berichtete darüber mit der Überschrift: "Liebesbrief". Das wiederum rief die Blondine auf den Plan, die via "Instagram" verlauten ließ: "Liebe Bravo, da Marwin auf Männer steht und wir seit ca. 10 Jahren befreundet sind, war das Kein Liebesbrief."

Damit sind die Fronten ja nochmals geklärt worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen