Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson zeigt sich mit Bäuchlein

Scarlett Johansson zeigt sich mit Bäuchlein

13.04.2011 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Um Scarlett Johansson ranken sich Schwangerschaftsgerüchte.

Die Schauspielerin wurde vor kurzem mit Sean Penn beim Joggen abgelichtet. Dabei zeichnete sich unter ihrem engen T-Shirt ein kleines Bäuchlein ab. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird jetzt spekuliert, ob die 26-Jährige ein Kind erwartet. Allerdings könnten die Bilder auch einfach nur bedeuten, dass Scarlett es in letzter Zeit nicht so genau mit der Diät nahm.

Scarlett Johnsson und der 24 Jahre ältere Sean Penn sollen seit Anfang des Jahres ein Paar sein. Bestätigt wurde die Beziehung bisher allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen