Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson will eine Rolle in einem Horrorfilm

Scarlett Johansson will eine Rolle in einem Horrorfilm

10.09.2006 - 10:09 Uhr

New York - Scarlett Johansson will in einem Horrorfilm mitspielen.

Die Schauspielerin sagte, sie wolle in einem Streifen im Stile von Stanley Kubrick eine Rolle haben. Wörtlich meinte sie: "Neulich schaute ich mir 'The Shining' an und es würde mich sehr reizen, so einen Film zu machen. Obwohl niemand an die Klasse von Stanley Kubrick ran kommt, wäre es schön, in einem dunklen Psychodrama mit zu spielen."

Scarlett Johansson schaffte ihren Durchbruch mit dem Kinofilm "Lost in Translation". Darin spielte die 21-Jährige neben Bill Murray die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Demnächst ist Scarlett in dem Streifen "The Black Dahlia" zu sehen - bei uns wird der Film "Die schwarze Dahlie" heißen und läuft am 05. Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen