Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: verliebt in die Liebe

Scarlett Johansson: verliebt in die Liebe

29.01.2009 - 15:44 Uhr

New York - Scarlett Johansson ist in ihren Ehemann Ryan Reynolds immer noch bis über beide Ohren verliebt.

Die Schauspielerin will aber nicht beschwören, dass die Zeit ihrer Beziehung nichts anhaben kann. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 24-Jährige dazu: "Ich habe dazu keine Perspektive. Fragt mich das in 25 Jahren noch einmal. Ich bin wirklich in die Liebe verliebt. Ich bin eine Liebende und keine Kämpferin. Ich bin eine wirkliche Liebende."

Scarlett Johansson ist übrigens verheiratet. Sie und Ryan Reynolds gaben sich am 27. September 2008 in der Nähe von Vancouver heimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen