Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & ihr sehr persönliches Tattoo

Scarlett Johansson & ihr sehr persönliches Tattoo

01.05.2010 - 12:50 Uhr

New York - Scarlett Johansson hat auf der Innenseite ihres rechten Arms einen Sonnenaufgang tätowiert.

Die Bedeutung dieses Körperschmucks will die Schauspielerin aber nicht enthüllen. Laut "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich habe das Sonnenaufgangs-Tattoo auf meinem Arm schon eine Weile. Wenn ich es ansehe, macht es mich glücklich, aber der Grund, aus dem ich es mir stehen ließ, ist sehr persönlich. Manche Dinge müssen privat bleiben."

Scarlett Johansson ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. "Iron Man 2" kommt in Deutschland und der Schweiz am 06. Mai in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen