Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Frankie plant persönliches Tattoo

The Saturdays: Frankie plant persönliches Tattoo

09.06.2015 - 15:35 Uhr

London - Frankie Bridge möchte sich demnächst ein neues Tattoo stechen lassen - und zwar für ihre Kinder.

Derzeit ist die "The Saturdays"-Sängerin noch hochschwanger und erwartet ihren zweiten Nachwuchs. Nach der Geburt soll es aber ab zum Tätowierer gehen, um sich eine ewig bleibende Erinnerung an die beiden stechen zu lassen. Für die 26-Jährige übrigens nicht das erste Tattoo, das einen persönlichen Bezug hat, wie sie dem "Ok!"-Magazin sagte: "Ich habe ein Tattoo auf meinem Rücken, auf dem steht, 'Sunshine n Showers'. Es wurde durch meine Großmutter inspiriert, denn so nannte sie mich für gewöhnlich. Ich möchte ein weiteres für Parker und das neue Baby machen lassen, ich weiß momentan nur noch nicht genau was."

Mitte Juli 2014 gaben sich Frankie Sandford und Wayne Bridge das Jawort. Ihr erster Sohn kam im Oktober 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen