Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & die mentalen Herausforderungen

Scarlett Johansson & die mentalen Herausforderungen

12.04.2012 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat am Set von "The Avengers: Die Rächer" einige Herausforderungen zu meistern.

Die 27-Jährige überstand die Stunts, die ihr durch ihre Rolle als Schwarze Witwe auferlegt wurden, nämlich nicht immer unverletzt. Gegenüber dem "Hollywood Reporter" sagte sie jetzt: "Es ist eine ganz schöne mentale Herausforderung, wenn du weißt, dass du jeden Tag verprügelt wirst und du es auch noch freiwillig machst. Und ich muss auch sagen, wenn es bei einem Stunt nicht klappt, wird es weh tun, bis man es richtig hinbekommt."

"The Avengers: Die Rächer" kommt am 03. Mai in Deutschland ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen