Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & der Vorteil von roten Haaren

Scarlett Johansson & der Vorteil von roten Haaren

31.05.2012 - 09:11 Uhr

New York - Scarlett Johansson ist als Rotschopf auf der Straße selten erkannt worden.

Die Schauspielerin färbte sich ihre eigentlich blonden Haare für ihre Rolle in "Marvel's The Avengers" und war von dem Effekt auch im Privatleben begeistert. Sie sagte laut "justjared.com": "Das ist nett, weil es mir erlaubt, ein bisschen unter dem Radar durchzuschlüpfen. Die Leute erwarten nicht, dass ich diese Haarfarbe habe."

Scarlett Johansson spielt in der Comicverfilmung übrigens die "Schwarze Witwe". Der Film spielte bisher weltweit rund 1,3 Milliarden Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen