Startseite » Musik » Musik News » Sasha schwelgt in Erinnerungen

Sasha schwelgt in Erinnerungen

16.10.2020 - 06:48 Uhr

Berlin - Musikerinnen und Musiker auf der ganzen Welt sehen sich danach, endlich wieder live vor Publikum auftreten zu können.

So geht es auch Sasha. Der postete auf seiner "Instagram"-Seite ein Foto, auf dem er mit seiner Crew auf der Bühne Hamburg steht, im Hintergrund die riesige und jubelnde Publikumsschar. Dazu schrieb der Sänger: "Fast zwei Jahre ist das schon her, Hamburg... Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mir dieses einzigartige Gefühl nach der großen Show fehlt, wenn wir einen tollen Abend zusammen hatten und wir alle glücklich und zufrieden sind... Ich hoffe, dass wir das ganz ganz bald wieder machen können!! Und glaubt mir: Dann werden wir eine riesige Party feiern!!!"

Sasha sehnt sich aber auch nach seinem Urlaub in Italien zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen