Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson schaut gern auf nackte Hintern

Scarlett Johansson schaut gern auf nackte Hintern

13.02.2013 - 07:40 Uhr

New York - Scarlett Johansson ergötzt der Anblick eines nackten Hinterns.

Die Schauspielerin spielt derzeit in New York am Broadway. Und genau da hat sie ihren Kollegen auch schon mehrmals darum gebeten, während einer Szene sein blankes Gesäß dem Publikum und ihr noch ein wenig länger zu zeigen. Im Gespräch mit "Broadway.com" kicherte die 28-Jährige: "Ich habe meinen Partner Ben schon gefragt, ob er seinen Po da draußen nicht etwas länger präsentieren kann, wenn ich einen schlimmen Tag hatte. Das heitert mich einfach auf."

Scarlett Johansson gewann übrigens 2010 für ihre Rolle in dem Broadway-Stück "Blick von der Brücke" bereits einen Tony Award für ihre schauspielerische Leistung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen