Startseite » Musik » Musik News » Simon Le Bon schaut nicht gern zurück

Simon Le Bon schaut nicht gern zurück

16.01.2011 - 12:00 Uhr

Lebt im Hier und Jetzt: Simon Le Bon (52) widmet sich lieber seiner Familie, anstatt in der Vergangenheit herum zu kramen.

Der Star ('The Wild Boys') kann auf eine erfolgreiche Karriere als Sänger in der britischen New-Wave-Band 'Duran Duran' zurückblicken. Der Musiker verriet, dass er Vorbehalte gegenüber dem Älterwerden habe und lehnt es dementsprechend ab, sich mit seiner Vergangenheit zu beschäftigen, um unerfreuliche Erinnerungen zu vermeiden.

"Vor einigen Jahren war meine Mutter bei mir und deshalb fuhren wir zu dem Haus, wo wir früher wohnten und guckten durch die Fenster", berichtete er dem 'Q Magazin'. "Ich war nie wieder in meiner alten Schule. Das macht mir Angst. Manchmal sehe ich Fotos von meinen alten Schulfreunden und das gruselt mich. Ich weiß nicht, ob ich dafür schon bereit bin."

Der Musiker zieht es vor, sich auf die Gegenwart zu konzentrieren, auf seine Frau Yasmin und seine Töchter Amber Rose, Safran Sahara und Tallulah Pine. Er verbringt gern Zeit mit seinen Frauen, auch wenn er diese manchmal blamiert.

"Das war im vergangenen August. Ich kann einfach meine verdammten Sachen im Sommer nicht anbehalten. Meine Kinder sagen mir immer wieder, dass ich meine Badehose anziehen soll. Aber ich sollte betonen, dass ich nicht nackt segeln gehe. Nicht vor Seglern ... die könnten sonst was Falsches denken", witzelte Simon Le Bon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen