Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & der nackte Hintern

Justin Timberlake & der nackte Hintern

25.09.2012 - 07:13 Uhr

Las Vegas - Welch ein Jungsspaß! Dass Justin Timberlake drei Tage lang seinen Junggesellenabschied feierte, wissen wir schon.

Und dass sich Männer - auch wenn sie über 30 sind - bisweilen wie kleine Jungs verhalten, ist auch bekannt. Und so verwundert es nicht, dass dieses Foto von Timberlake und seinen Freunden auftauchte: alle stehen in einer Reihe, alle haben Badehosen und weiße T-Shirts an, alle sieht man von hinten. Und alle lassen ihre Hosen herunter und halten ihren nackten Hintern in die Kamera! Nur Justin hatte ein bisschen Anstand, er hielt nur seinen halben, aber auch nackten, Hintern in Richtung Fotograf. Anschließend drehte er sich um und grinste...

Justin Timberlake feierte von Donnerstag (20.09.) bis Sonntag (23.09.) seinen Junggesellenabschied. Erst fiel die 25 Mann starke Truppe in Las Vegas, dann in Mexiko ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen