Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Schauspielerei ist ihr Ein & Alles

Scarlett Johansson: Schauspielerei ist ihr Ein & Alles

30.09.2009 - 09:22 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson wüsste nicht, was sie anstelle ihrer Karriere als Schauspielerin tun sollte.

Auf die Frage, was ihre Zukunft vielleicht noch so bereithalte, sagte die 25-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Glamour": "Wer weiß, vielleicht eröffne ich mal eine eigene Bäckerei. Ich wüsste gar nicht, was ich außerhalb der Filmindustrie machen könnte. Ich kenne mich nur in Sachen Film aus."

Scarlett Johansson hätte übrigens große Lust, am New Yorker Broadway auf der Bühne zu stehen. Sie sagte wörtlich: "Ich würde liebend gern am Broadway arbeiten ... Ich habe aber schreckliche Angst davor, auf der Bühne zu stehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen