Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Schauspielerei ist eine Berufung

Scarlett Johansson: Schauspielerei ist eine Berufung

13.01.2016 - 11:15 Uhr

München - Scarlett Johansson ist mit Leib und Seele Schauspielerin.

Die 31-Jährige stand bereits für zahlreiche Filme vor der Kamera und auch am Broadway auf der Bühne, und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Auf die Frage, was sie Tag für Tag dazu antreibt, antwortete sie gegenüber der Zeitschrift "Cosmopolitan": "Ich habe nie darüber nachgedacht, warum genau ich das mache, was ich mache. Die Schauspielerei ist für mich weniger ein Job als viel eher eine Berufung. Schauspieler kann man nicht werden, Schauspieler ist man."

Der aktuelle Film "Hail, Ceasar!" von Scarlett Johansson kommt hierzulande übrigens am 18. Februar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen