Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson rauft sich mit Kerlen

Scarlett Johansson rauft sich mit Kerlen

15.04.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson behauptet sich gegen ihre männlichen Filmkollegen.

Laut der Zeitschrift "Gala" musste die Schauspielerin für den Film "The Avengers - Die Rächer" ein paar Hiebe ihrer Kollegen einstecken, da es in dem Streifen bisweilen recht actionreich zugeht. Die 27-Jährige sagte: "Ich kam da hin und wusste, dass es eine Herausforderung werden würde und ich habe mein Bestes gegeben. Man hat's mir nicht leicht gemacht. Sie kamen mit voller Wucht, diese Jungs. Sie genossen es, hart zu spielen. Ich glaube, dass sie fünf oder sechs Monate lang versucht haben, mich zu töten. Aber das ist in Ordnung. Ich habe mich wacker geschlagen."

"The Avengers - Die Rächer" kommt übrigens am 26. April in die deutschsprachigen Kinos. Scarlett Johansson spielt in dem Streifen die "Schwarze Witwe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen